Schrittweise Öffnung des Schulbetriebs vor Ort

Liebe Eltern unserer Kindergarten- und Schulgemeinschaft,

leider konnten wir nach den Osterferien unseren Kindergarten- und Schulbetrieb vor Ort noch nicht wieder aufnehmen. Ab dem 27.04.2020 werden wir -in Anlehnung an die Vorgaben des hessischen Kultusministeriums- schrittweise den Schulbetrieb vor Ort mit der 12. Klasse beginnen.

Sicher ist, dass die bisherigen Kontaktbeschränkungen weiterhin ihre Gültigkeit behalten und eingehalten werden müssen! Dies gilt ebenso für die Abstandsregeln und dem unbedingt zu beachtenden beigefügten Hygieneplan mit Anhang. Bitte denken Sie auch an die von der Landesregierung beschlossene Maskenpflicht u.a. für den öffentlichen Personennahverkehr.

Unsere Notbetreuung im Kindergarten und der Schule findet weiterhin statt. Die dafür notwendigen Formulare erhalten Sie wie gewohnt über das Schulbüro.

Falls unsere Schüler*innen aus Bayern einen Passierschein benötigen, melden Sie sich bitte ebenfalls im Schulbüro.

Bitte bleiben Sie weiterhin gesund!

Anna-Maria Kraus

Für die Einrichtungsleitung