Veranstaltungen & Termine

26 Mai. 2019 - 16:00 bis 18:00

Das ist nicht die Welt, wie die Kinder sie gerne hätten: Alles ist hektisch, ständig hängt jemand am Handy und keiner hat mehr Zeit. In seinem neuen Programm zeigt das Team des Kinder und Jugendzirkus Chicana, wie es besser sein könnte. Dazu bestellen die Nachwuchsartisten ein großes Paket mit Glitzer und Konfetti. Als der Postbote es bringt, entwickelt sich eine inspirierende Geschichte rund um ein paar Clowns, die großzügig mit Glitzerstaub die Welt beschenken und sie dadurch ein bisschen bunter und fröhlicher machen. Das ist ganz im Sinne der Einhörner, der Candys, der pinkfarbenen Katzen und der heiteren Bärchen. Alles glitzert und leuchtet, sogar die Zirkuskapelle aus Lehrern und Schülern der Musikschule und der Rudolf Steiner Schule Dietzenbach.

Freitag 24. Mai 2019 10 Uhr Aufführung für Schulklassen

Freitag 24. Mai 2019 17 Uhr öffentliche Aufführung

Samstag 25. Mai 2019 17 Uhr öffentliche Aufführung

Sonntag 26. Mai 2019 16 Uhr öffentliche Aufführung