Veranstaltungen & Termine

9 Jun. 2018 - 10:00 bis 14:00

Ein aktionsreicher Tag für die ganze Familie. Wir beginnen ab 9:30 Uhr. In der Mensa ab 10:00 Uhr dreht sich alles ums Basteln für den Herbstmarkt, auf dem Schulgelände sind einige Baumaßnahmen notwendig, an den Klassenbeeten kann gejätet und geschnitten werden und die Kinder können in vertrauter Umgebung spielen. Ein Mittagessen ist vorbereitet und vielleicht finden sich auch da noch ambitionierte Bäcker für Kuchenspenden oder einfach helfende Hände für die Spülküche. Wir möchten mit Euch das Wir-Gefühl stärken.

Der Bauausschuss und die Hausmeisterei haben folgende Arbeiten vorbereitet:

– Gartenhütte Dach/Boden (Kindergarten) – Schrottplatz Rindenmulch – Bühnenpodeste streichen – Malerarbeiten – Mensa Bänke instand setzen – Kantenschutz Türen

– Außerdem ist es möglich und nötig, an den Klassenbeeten im Schulhof zu arbeiten. Fachliche Unterstützung gibt Fr. Simon Kutscher.

Für Fragen meldet Euch bei Daniela Pitsch. d.pitsch@waldorfschule-dietzenbach.de

Der Bauausschuss