Veranstaltungen & Termine

10 Mrz. 2018 - 12:30 bis 17:00

In diesem Schuljahr soll der Eurythmiekleiderbestand unserer Schule um 28 Kleider erweitert werden. Das bedeutet, dass wir in Zukunft für unsere Oberstufenschüler/-innen für den künstlerischen Abschluss keine Kleider mehr ausleihen müssen

Wir möchten gerne eine ganze Gruppe, mit gleicher Farbe bekleidet, auftreten lassen können. So werden jetzt 14 rote und 14 blaue Kleider genäht. Die Anschaffung der Seide ist sehr teuer. Daher soll das Nähen möglichst in Eigenarbeit geleistet werden.

Wer ist bereit mit anzupacken?

Am 24. Februar und am 10 März 2018 sind von 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr Nähsamstage geplant. Ich freue mich auch über Helfer/-innen, die nur stundenweise dazukommen. Auch freue ich mich über Helfer/-innen, die daneben Arbeit mit nach Hause nehmen können.

Ab dem 24. Februar wird alles soweit vorbereitet sein, dass es losgehen kann! Das „Projekt“ wird sich bis zu den Osterferien erstrecken.

Bitte melden Sie sich im Schulbüro unter der Tel.-Nr.: 06074-400940 oder über die E-Mail-Adresse: info@waldorfschule-dietzenbach.de.

Iris Stemm