Veranstaltungen & Termine

17 Jun. 2018 - 16:00 bis 18:00

Als würden die Darsteller von der Leinwand direkt auf die Zirkusbühne wechseln: In seinem neuen Programm zeigt das Team des Kinder- und Jugendzirkus Chicana Filmkunst auf fantastische Weise. Unter dem Titel »Grande Kino Paradiso« erwartet die Zuschauer eine atemberaubende Show mit den Helden der großen Kinogeschichten. Dabei lassen sich auch die Hintergründe der einzelnen Storys ganz neu entdecken. In einer Atmosphäre, die an die Filmpaläste längst vergangener Zeiten anknüpft, reicht das Programm von Pippi Langstrumpf über den König der Löwen bis zu Harry Potter. Verpackt sind die Geschichten wie immer in vielseitige artistische Zirkuskunst. Für die richtige Atmosphäre und Unterhaltung sorgt die Zirkuskapelle aus Lehrern und Schülern der Musikschule und der Rudolf Steiner Schule Dietzenbach.

Aufführungen:
Freitag 15. Juni 2018: 10 Uhr Aufführung für Schulklassen
Freitag 15. Juni 2018: 17 Uhr öffentliche Aufführung
Samstag 16. Juni 2018: 17 Uhr öffentliche Aufführung
Sonntag 17. Juni 2018: 16 Uhr öffentliche Aufführung

Ort Zirkuszelt im Hessentagspark in Dietzenbach

Kartenvorverkauf Bücher bei Frau Schmitt, Am Stadtbrunnen 3, Dietzenbach und Bürgerhaus Dietzenbach, Europaplatz Kontakt Diana Williams, Telefon 0 60 74/4 12 69 E-Mail: zirkus.chicana@web.de Internet: www.zirkus-chicana.de