Veranstaltungen & Termine


17 Dez. 2016 - 00:00 bis 00:00

Weihnachtsbaumverkauf 2016! Termin vormerken: 17. Dezember !
Ist ja wirklich noch ein bisschen früh für die nächsten Weihnachtsbäume.
Aber damit schaffen wir es jedes Mal unsere Esel für das ganze Jahr mit Futter und »Pediküre« zu versorgen.
Auch so im letzten Jahr als unsere frischen (drei Tage vorher geschlagen) Weihnachtsbäume aus dem Spessart bis auf den allerletzten Baum verkauft wurden.
Die Atmosphäre mit Spessartbratwürsten, leckeren Dinkelwaffeln und Punsch locken bereits viele Stammkäufer herbei.
Das bewährte Gute werden wir beibehalten aber das nächste Mal gibt’s auch für die, die diesmal auf die Bratwurst verzichten mussten weil bereits alle verkauft waren, ganz bestimmt noch eine.
Carolin Rieckmann

Schreiben Sie einen Kommentar