Veranstaltungen & Termine

6 Dez. 2017 - 17:00 bis 18:30

In Dietzenbach findet auch dieses Jahr wieder der begehbare Adventskalender statt. Dabei öffnet sich in der Adventszeit täglich ein Türchen in öffentlichen Einrichtungen oder Familienhäusern in der Stadt. Alle Termine findet Ihr in der Presse und unter www.st-martin-dietzenbach.de. Am Mittwoch, den 6. Dezember 2017 um 17 Uhr wollen wir mit Euch gemeinsam den Adventskalender in der Rudolf Steiner Schule begehen. Neben einer Geschichte und Liedern werden wir es uns mit Punsch und kleinen Leckereien gut gehen lassen. Die Esel mit Begleitern und ein paar Bläser aus unserer Schulgemeinde werden diesen Abend begleiten und dadurch deutlich bereichern. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Eure Familie Doetsch