Veranstaltungen & Termine

24 Sep. 2017 - 17:00 bis 19:00

»Varieté? Varieté!«

Traditionell und doch ein bisschen schräg gestaltet sich die neue Show des Zirkus Chicana! Einmal mehr bieten die Mitglieder der Varietégruppe »Menschen anders« fantastische Veranstaltungen. Mit Kreativität, Disziplin und Fleiß hat das Team Darbietungen erarbeitet, die den Zuschauer tief berühren. Gezeigt werden atemberaubende Akrobatik, bezauberndes Schauspiel und quirliger Tanz. Im Mittelpunkt steht dieses Mal ursprüngliches Varietégeschehen. Klassisch und doch verdreht und gestreift. Manches geht rein, manches raus, anderes schief. Der Direktor hat seine Leute nicht so recht im Griff und merkwürdige Gäste gibt es auch. Dennoch ist der Besuch der verdrehten Gruppe ein Genuss: Beeindruckend starke junge Männer und wunderschöne junge Frauen gehen in die Luft, tanzen an der Stange, jonglieren, singen und verbiegen sich. Erleben Sie »Varieté? Varieté!«  am:

Donnerstag, 21. September 2017, 10 Uhr (nur für Schulklassen)
Öffentliche Premiere:
Donnerstag, 21. September 2017, 19 Uhr (mit Varietébestuhlung und Tischen)
Freitag, 22. September 2017, 19 Uhr
Samstag, 23. September 2017, 20 Uhr