Veranstaltungen & Termine

3 Dez. 2017 - 00:00 bis 23:59

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Schule und des Kindergartens,

wie bereits in den letzten Mitteilungen gemeldet, wird es wieder unseren beliebten Schul- und Kindergartenstand auf dem Dietzenbacher Weihnachtsmarkt geben. Nun haben Sie Gelegenheit bei einem Standdienst oder auch bei den Vorbereitungen daran mitzuwirken. Geplant ist, wie immer, der Verkauf von Herbstmarkt-Restbeständen, der Verkauf von Waffeln, Früchtepunsch und heißem Kakao, sowie ein Infostand zur Waldorfpädagogik. Da ich viele Helferinnen und Helfer brauche, wird in dieser Woche eine Mail an alle Eltern verschickt mit einem Link auf die Doodle.Liste. Sie sind herzlich eingeladen, sich dort mit einem Standdienst oder mit der Vorbereitung zu beteiligen und sich einzutragen oder mich direkt anzurufen.

Ich freue mich über jede Hilfe!

Viele Grüße vom Mini-Marktpunkt Birgit Wolf. Telefon 0 60 74/24 24 0