Veranstaltungen & Termine

30 Sep. 2017 - 10:00 bis 14:00

Wir beginnen in der Mensa und im Garten ab 10 Uhr. Es dreht sich alles ums Basteln für den Herbstmarkt und Garten- und Beetpflege auf dem Gelände. Die Kinder können in vertrauter Umgebung spielen. Ein Mittagessen ist vorbereitet. Vielleicht finden sich noch ambitionierte Bäcker für Kuchenspenden und/oder helfende Hände für die Spülküche.

Der Herbstmarktkreis bietet folgende Aktivitäten an:

In der Mensa: • Figuren aus Märchenwolle filzen mit Marianne Abel Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, das Material wird gestellt. • Sterne aus Transparentpapier falten mit Sabine Rossi Das Material wird gestellt. • Drahtsterne wickeln und fackeln mit Annette Böhm & Katarina Berner Das Material wird gestellt. • Nähen mit Deborah Weisbrich und Gaby Hofmann. Schöne, neue Upcycling-Ideen aus Stoffresten und viele spannenden Schnittmuster warten auf Euch. Bitte Nähmaschine mitbringen.

Im Werkhaus Kerzen ziehen mit Cornelia Stauffenberg Material wird gestellt.

Ansprechpartner: Petra Trippel, Telefon 0160/97487923, E-Mail maidi567@gmx.de
Garten- und Beetpflege mit Frau Simon-Kutscher Für Fragen meldet Euch bei Daniela Pitsch. E-Mail d.pitsch@waldorfschule-dietzenbach.de