Ab ins All – mit dem Zirkus Chicana

Kommt mit uns in die Welt der Sterne und Planeten und genießt erstaunliche und bezaubernde Momente. Unsere kuriose Raumschiff-Besatzung erlebt das Universum mit all seinen Varianten, samt Aliens, fliegenden Untertassen und Weltraumschrott. Natürlich gehört eine Landung auf dem Mond dazu, ebenso wie eine Begegnung mit den Marsmenschen.

All dies ist wie immer verpackt in vielseitige artistische Zirkuskunst. Für die richtige Atmosphäre und Unterhaltung sorgt die Zirkuskapelle aus Lehrern und Schülern der Musikschule und der Rudolf-Steiner-Schule Dietzenbach.

• Freitag     17. Juli 2015      10 Uhr Aufführung für Schulklassen
  • Freitag     17. Juli 2015      17 Uhr öffentliche Aufführung
  • Samstag     18. Juli 2015      17 Uhr öffentliche Aufführung
  • Sonntag     19. Juli 2015      16 Uhr öffentliche Aufführung